Mitgliederversammlung 2017

von Stephanie Thoma

Am Dienstag, 21. März 2017, fand um 20:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Musikvereins Wollmatingen statt. Es wurde eine überragende Zahl an Mitglieder vorgestellt: dies sind momentan aktive Mitglieder 164 und passive Mitglieder 309. 

Neben den Berichten zum Vereinsgeschen stand auch die Neuwahl eines neuen 1. Vorsitzenden an. Martin Deggelmann wurde für die letzen 12 Jahre gedankt. Als neuen 1. Vorsitzenden dürfen wir nun Mathias Trempa gratulieren, der bis jetzt das Amt des zweiten Vorsitzenden inne hatte. Als neuer 2. Vorsitzender wurde daraufhin Daniel Rapp gewählt.

Außerdem konnten für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft folgende Musiker- und Musikerinnen geehrt werden: Luca Kohler, Annika Senn, Annika Ott, Julian Schächtle, Sebastian Gebhart. Für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Sarah Romer geehrt.

Zurück