Neuanfängerabend am 23.06. um 18:00 Uhr

Auch dieses Jahr wird wieder unser Neuanfängerabend stattfinden. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen ab 9 Jahren, die sich für ein Instrument interessieren sind zusammen mit ihren Eltern ganz herzlich eingeladen. An diesem Abend werden wir den Ablauf und die Modalitäten der Jugendarbeit vorstellen sowie die verschiedenen im Verein vertretenen Instrumente vorstellen. Aufgrund der aktuellen Lage wird um eine Voranmeldung an jugendleiter@musikverein-wollmatingen.de gebeten. Im Anschluss wird dann eine Info zu Ablauf und Hygienekonzept des Abends verschickt.

Gemeinsames Musizieren und eine schöne Gemeinschaft, das erwartet euch bei uns im Musikverein Wollmatingen. Wir freuen uns euch im Probelokal (altes Rathaus Wollmatingen) in der Radolfzeller Straße zu begrüßen.