GANGSTER, GAUNER & GANOVEN ­– ein Konzert der Jugendkapelle und One-Stone-Band

GANGSTER, GAUNER & GANOVEN ­– ein Gemeinschaftskonzert des Musikvereins Wollmatingen

Am 04.12. konnte unser Konzert der One-Stone-Band und der Jugendkapelle pandemiebedingt im kleinen Rahmen stattfinden. Doch auch mit kleinerem Publikum als gewohnt konnten die jungen Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Wollmatingen musikalisch große Emotionen wecken. Mit zauberhaften, imposanten oder ergreifenden Melodien aus der Welt der Filmmusik konnten sie zeigen, was sie trotz der momentan schwierigen Bedingungen musikalisch und als Gemeinschaft in diesem Jahr erreicht haben. Wir bedanken uns bei allen Eltern, Familienmitgliedern und Freund:innen, die dieses Konzert durch ihre Unterstützung möglich gemacht haben und freuen uns auf das nächste Konzert.