Neue Dirigentin der Jugendkapelle

Nach über vier Jahren erfolgreicher Arbeit mit der Jugendkapelle hat Florian Kunemann sich Anfang März dazu entschlossen, die Leitung der Jugendkapelle abzugeben. Glücklicherweise hat es nicht lange gedauert, einen adäquaten Ersatz für dieses bei uns im Verein besonders wichtige Amt zu finden. Hier bloß von einem Ersatz zu sprechen wird unserer neuen Dirigentin der Jugendkapelle allerdings nicht gerecht, denn bei ihr handelt es sich um Nicole Waldraff, die sich bereits um die Jugendarbeit im Verein verdient gemacht hat. Neben ihrer Rolle als musikalische Ausbilderin dürfte sie den meisten als langjährige Dirigentin der OnestoneBand bekannt sein.  So kann sie der Verein und besonders das Team Jugend mit Stolz und Freude als neue Dirigentin willkommen heißen.