Doppelkonzert mit der Stadtkapelle Kenzingen

von Kristof Eichhorn

16.07. Konzertmuschel Stadtgarten Konstanz | 23.07. Schulhof Grundschule Kenzingen

Doppelkonzert mit der Stadkapelle Kenzingen

"Let's get loud again" - unter diesem Motto wollen wir endlich wieder gemeinsam konzertant musizieren. Und damit es auch richtig musikalisch laut wird, spielen wir nicht alleine, sondern ein Doppelkonzert mit der Stadtkapelle Kenzingen. Damit der Lautstärkepegel noch weiter anschwillt, wird es nicht nur einen, sondern zwei Termine geben.

Der erste Termin findet am 16.07. ab 19:00 Uhr in der Konzertmuschel im Stadtgarten Konstanz statt. Beim zweiten Termin, am 23.07. ebenfalls um 19:00 Uhr, spielen wir in Kenzingen auf dem Schulhof der Grundschule.

Bei den beiden Open-Air-Konzerten wollen wir unsere Musik gemeinsam laut und kräftig erklingen lassen. Damit sich unsere Klänge auch frei verbreiten können, wird der Eintritt bei beiden Konzerten kostenlos sein. Wir freuen uns auf Sie!